Diözesanvorstand

Der Diözesanvorstand leitet im Interesse seiner Mitglieder ehrenamtlich den Verband. Er wird von der Diözesanversammlung gewählt. Mehrmals im Jahr trifft sich der Vorstand zu gemeinsamen Sitzungen und Beratungen sowie zum Gebet. Die geschäftlichen Belange werden über die Geschäftsstelle in Hildesheim erledigt. Der Diözesansekretär ist hauptamtlich vom Bistum Hildesheim angestellt und bereitet u.a. die Vorstandssitzungen oder Diözesanversammlung vor. Er ist nicht-stimmberechtigter Teil des Diözesanvorstands.

Der aktuelle Diözesanvorstand:

v.l.n.r. Dr. A. Schütte (Diözesansekretär), B. Wagner (Kassenwart), F. Unger (Stellv. Vorsitzender), J. Thierjung (Vorsitzender), Pastor S. Herr (Geistl. Beirat), H.-D. Kahmann (Beisitzer), W. Riedel (Schriftführer), M. Panitz (Beisitzer)